Happy Birthday! Ein weiterer Blog in der Blogsphere.

Angeregt durch phphatesme.com ist dies nun mein PHP und Programmierer Blog! Dort hies es in einem Post, dass man einen eigenen Blog führen sollte, wenn man PHP Experte werden möchte. Natürlich will ich PHP Experte werden! Bin ich das nicht vielleicht schon?!? :) Gerade weil PHP nicht immer besonders schön in der Handhabung ist, will ich zu den Menschen gehören, die diese Sprache „zähmen“.

Das ist also der Auslöser für die Entstehung dieses Blogs. Der Grund ist aber viel eher, dass die Leser meines privaten Blogs (meine lieben Freunde) bei derartigen Themen übermorgen erst wieder drauf schaun. Dabei betrifft Programmieren fast 30% meines Lebens! Mal sehn, was ich aus diesem Lebensbereich hier so freigebe – hab zumindest ziemlich viele Ideen. Seid gespannt!

